Press enter to see results or esc to cancel.

Großer Spenden-Gaming Marathon ‚Olymptronica‘

Zugunsten von der vom Gaming-Aid e.V. unterstützten Kinder-Therapie-App Patchie (https://www.startnext.com/muko-app) findet dieses Wochenende vom 24.04. ab 19 Uhr bis zum 26.04. der Charity Gaming Marathon ‚Olymptronica‘ live auf Twitch statt!

Im Rahmen der ‪#‎gamesweekberlin‬ wird dazu beim Gaming Marathon für einen guten Zweck gezockt! Speedrunner, Let’s Player (z.B. PietSmiet), Games Developer, Portale, Institutionen, Gaming-Aid e.V. und viele andere bekannte Personen der Gamesbranche unterstützen die Aktion. Über das gesamte Wochenende vom 24.-26.04. kann der Marathon auf Twitch live mitverfolgt werden.

Alle während des Gaming Marathons auf dem Twitch-Kanal eingehenden Spenden-Beträge werden dabei von Gaming-Aid e.V. und Olymptronica direkt an die Mukoviszidose-Aktion Patchie gespendet.

Update: Das Event ist nun beendet. Wir danken den Organisatoren, den Spendern, den Zuschauern und allen anderen Beteiligten für Ihre tolle Leistung! Eine stolze Summe von 1.600 EUR konnten an Patchie übergeben werden. Das war spitze!

Folgt uns auf Twitter: @GamingAid