Press enter to see results or esc to cancel.

Christiane Gehrke

Stellvertretende Vorsitzende

Als Sozialpädagogin war ich viele Jahre beim Senat von Berlin und freien Trägern im Bereich der Jugendhilfe und Projektarbeit tätig, bevor ich über verschiedene Zwischenstationen 2005 in der Gamesindustrie gelandet bin.
Mein Interesse an sozialem Engagement und entsprechenden Projekten ist seitdem ungebrochen.
Als Ingo Horn mich 2013 fragte, ob ich seine Idee von Gaming-Aid mit unterstützen und vorantreiben möchte habe ich nicht eine Sekunde gezögert und war stolz, eines der Gründungsmitglieder des Vereins sein zu können.
Durch ganz persönliche Erfahrungen mit Krankheit und Tod in meinem engsten Freundes- und Kollegenkreis ist Gaming-Aid immer mehr eine Herzensangelegenheit geworden zumal ich auch miterleben durfte, welche großartigen Aktionen der Verein auf die Beine gestellt hat.
Dadurch wurden Menschen in schweren Zeiten ein wenig aufgefangen und der Blick nach vorne konnte ein bisschen geschärft werden. Und genau aus diesem Grund bin ich sehr dankbar, innerhalb der Vorstandsarbeit noch intensiver unterstützen und begleiten zu dürfen.
Name: Christiane Gehrke
Position: Stellvertretende Vorsitzende Gaming-Aid e.V.
Im Verein seit: 01.07.2013
Hauptberuflich: Head of Gamescom bei medialounge GmbH, Cowana
Kontakt: Christiane.gehrke@gaming-aid.de
Xing: https://www.xing.com/profile/Christiane_Gehrke
LinkedIn: https://www.linkedin.com/christiane-gehrke
Facebook: Christiane Gehrke