Press enter to see results or esc to cancel.

Svenja Bhatty

Vorstandsvorsitzende
Vor einigen Jahren hörte ich selbst den Satz: „Frau Bhatty, wir müssen uns jetzt intensiv um Ihre Gesundheit kümmern.“
Ich hatte damals das wahnsinnige Glück, viele Familienmitglieder, Freunde und Kollegen zu haben, die mir, als mir der Boden unter den Füßen weggezogen wurde, ein Auffangnetz zuwerfen konnten. Zudem kam bei mir durch private Umstände zur gesundheitlichen Not nicht noch die finanzielle Not hinzu, sodass ich mich voll auf meine Genesung konzentrieren konnte. Ich habe dies sehr zu schätzen gelernt und weiß, dass es keine Selbstverständlichkeit ist.

Daher liegt mir die Arbeit bei Gaming-Aid e.V. ganz besonders am Herzen. Für die Person, die diesen Satz hört, zählt nur Null oder Eins. Das kann man keinem abnehmen. Aber wir können gemeinschaftlich eine riesengroße Stütze sein und die Betroffenen und ihre Familien ein Stück weit begleiten. Und je größer und stärker das Auffangnetz ist, desto besser.

Name: Svenja Bhatty
Baujahr: 1971
Position: Vorstandsvorsitzende
Im Verein seit: 01.04.2015
Lieblingsspiele: Diablo Serie, Monkey Island, Sacred
Weitere Leidenschaften: Reisen und dabei die Welt kennenlernen, das Leben mit Freunden und einem guten Essen genießen
Hauptberuflich: Dozentin an der MD.H Düsseldorf
Kontakt: svenja.bhatty@gaming-aid.de
Xing: https://www.xing.com/profile/Svenja_Bhatty
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/svenja-bhatty-912732b7
Facebook: Svenja Bhatty