Start

Über uns

Unser Stipendium

Spenden

Mitglied werden

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf der Gamescom vertreten und hatten viele tolle Besucher mit noch tolleren Gesprächen.

Ein besonderer Dank geht an Deck 13 und LifeforLive, die uns zusätzlich mit ihren Spenden überraschten.

Außerdem danken wir Toneworx, Daedalic Entertainment, KING Art Games, Speedlink, Falko Löffler, und Kristin van Aaken, die unsere Tombola zu dem gemacht haben, was sie war. Nämlich ein irrer Erfolg. Bereits nach zwei Stunden waren alle 450 Lose ausverkauft und ein neuer Rekord aufgestellt.

Am letzten Tag gab es sogar noch ein Bobby-Car-Rennen. Die Mitwirkenden von Games Germany haben alles gegeben, es war ein riesengroßer Spaß. Das Siegerauto wurde natürlich signiert. Wir bekommen es für die Auktion am DEP, auf der es meistbietend versteigert wird. Eine tolle Sache mit viel Herzblut und noch mehr Spaß.

Last but not least geht ein Dankeschön an den game-Verband der deutschen Games-Branche, die uns auf ihrem Gemeinschaftsstand zu Gast hatten.