Start

Über uns

Unser Stipendium

Spenden

Mitglied werden

Der Vorstand von Gaming Aid war vom 1. bis 3. August 2021 auf einer Klausurtagung in Braunlage, um Perspektive und Strategie für 2021/2022 festzulegen. Viel Arbeit, aber auch sehr viel Spaß!

Die Zeit der Pandemie hatte und hat natürlich nach wie vor Auswirkungen auf das Vereinsleben bei Gaming Aid generell und die Arbeit des Vorstands im Speziellen. Kommunikation war zu weiten Teilen nicht bei persönlichen Treffen, sondern nur im Remote-Zustand möglich. Daher ist die Klausurtagung Anfang des Monats eine längst überfällige Gelegenheit gewesen, das gemeinsame Vorgehen für den Rest des Jahres 2021 abzusprechen und die zukünftigen Entwicklungen für die nächsten Jahre zu skizzieren.

Wir hoffen, in naher Zukunft wieder Events veranstalten zu können und auch wieder verstärkt in den direkten Austausch mit Projekten und Förderern zu treten.