Am 30. November fand unsere Mitgliederversammlung statt, auf der wir unter anderem einen neuen Vorstand gewählt haben: Christiane Gehrke übernimmt von Svenja Bhatty das Amt als neue Vorstandsvorsitzende.

Über sechs Jahre lang führte Svenja als Vorstandsvorsitzende den Verein, nun stellte sie ihren Posten aus persönlichen Gründen zur Verfügung. Svenja möchte auch in Zukunft für Gaming Aid tätig bleiben, beispielsweise als Betreuerin der GASt Gaming Aid Stipendien, mit denen wir jedes Jahr talentierten Nachwuchs in der Gaming-Branche fördern. Als Verein danken wir Svenja ausdrücklich für ihren jahrelangen unermüdlichen Einsatz und die herausragende Unterstützung.   

Als Nachfolgerin im Vorstand hat die Mitgliederversammlung ihre Stellvertreterin gewählt. Als neuer Stellvertreter im Führungsteam ist Jan Homrighausen dabei. Jerome Zenker wurde als Kassenwart im Amt bestätigt.

Jan Homrighausen (links) ist neuer stellvertretender Vorstandsvorsitzender. Jerome Zenker (rechts) bleibt Herr über die Finanzen des Vereins.

Für Christiane ist die neue Aufgabe eine Selbstverständlichkeit: „Für mich war klar, dass ich für Svenja übernehme, sofern die Mitglieder das ebenfalls wünschen. Gaming Aid ist einfach meine Herzensangelegenheit. Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen der Mitgliedschaft und freue mich darauf, zusammen mit Jan und Jerome viele tolle Projekte zu begleiten.“